Ed Sheeran: Frisch verliebt

Balladen-König Ed Sheeran hat sein Herz verschenkt: Seine Freundin ist "süß" und "wirklich cool"

Ed Sheeran, 23, verrät den Namen seiner Herzdame zwar nicht, konnte aber nicht für sich behalten, dass er verliebt ist.

Der junge Musiker ("I See Fire") verzaubert weltweit Millionen Frauen mit seinen sanften Balladen, doch zu haben ist er jetzt nicht mehr: Im Interview mit "Us Weekly" enthüllte er, eine Freundin zu haben, die "süß" und "wirklich cool" ist. Ihren Namen verriet er nicht, nur so viel: "Sie arbeitet für einen Lebensmittelkonzern - na ja, nicht für einen Lebensmittelkonzern, sondern für einen Koch." Die Publikation berichtete außerdem, dass die Glückliche griechischer Herkunft sei und auch bei Eds Freunden und der Familie super ankommt.

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Unterwegs

Star gesichtet 2014

19. Dezember 2014: Chloe Grace Moretz ist in Bel Air unterwegs mit ein paar Freunden.
8. Dezember 2014: Taylor Swift verlässt wie immer stylisch und mit roter Pudelmütze ihr Apartment in New York City.
8. Dezember 2014: Kalt in New York: Model Suki Waterhouse verlässt dick eingepackt ihr Hotel.
4. Dezember 2014: Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively checken in New York City aus ihrem Hotel aus.

308

Sogar Taylor Swift (24, "Love Story"), die sehr eng mit Sheeran befreundet ist, kennt sie schon. Ed erklärte: "Wir waren in London beim Essen, Taylor mag sie."

Ein kleiner Trost für unzählige, enttäuschte Fans könnte sein, dass ihr Idol weiterhin nur für sie singt: Er würde nämlich nie zu Hause vor seiner Liebsten sitzen und ihr etwas vorträllern! "Das wäre doch ziemlich unheimlich und seltsam", lehnte der Brite private Liebeskonzerte ab.

Neben einer Affäre mit Taylor Swift wurde Ed Sheeran in der Vergangenheit eine Beziehung mit Chart-Schönheit Ellie Goulding (27, "Burn") nachgesagt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche