Dwayne Johnson: Promi-Bild des Tages

Dwayne Johnson gönnt sich eine Riesen-Mahlzeit

Schauspieler Dwayne Johnson (44, "Hercules") ist für seinen unglaublich fitten Körperbau bekannt. Aber selbst er darf einmal "cheaten". Zur Feier der Weihnachtstage erlaubte sich "The Rock" nämlich ein Riesen-Dinner. "Yeah, also diese "Cheat-Mahlzeit" habe ich mir letzte Nacht um 23:45 Uhr gegönnt", so der 44-Jährige auf Instagram.

Dwayne Johnson: Genießen ist erlabt

Dabei gab es für ihn satte acht Scheiben French Toast mit Apfelkuchen obendrauf. Das Essen genoss er auf der Couch und sah sich dabei einen "Star Wars"-Film an. Schließlich erinnerte "The Rock" auf Instagram noch daran: "Don't cheat yourself, treat yourself". Damit meinte er: Man darf sich auch mal etwas gönnen!

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Doppeltes Lottchen? Ava Philippe sieht ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon immer ähnlicher, wie dieses schöne Selfie vom gemeinsamen Wochenende auf der Piste beweist. Das hübsche Mutter-Tochter-Duo könnte nicht nur als Schwestern, sondern glatt als Zwillingspärchen durchgehen. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Ski-Hasen" 23 Jahre liegen.
Töchterchen Anja ist ein süßes Mini-Me von Model-Mama Alessandra Ambrosio. 
Wahnsinn, Damian Hurley (rechts) ist seiner berühmten Mama Liz wie aus dem Gesicht geschnitten und wünscht seinen Followern vom Spaziergang frohe Weihnachten.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche