VG-Wort Pixel

Dwayne Johnson Promi-Bild des Tages


Dwayne Johnson gönnt sich eine Riesen-Mahlzeit

Schauspieler Dwayne Johnson (44, "Hercules") ist für seinen unglaublich fitten Körperbau bekannt. Aber selbst er darf einmal "cheaten". Zur Feier der Weihnachtstage erlaubte sich "The Rock" nämlich ein Riesen-Dinner. "Yeah, also diese "Cheat-Mahlzeit" habe ich mir letzte Nacht um 23:45 Uhr gegönnt", so der 44-Jährige auf Instagram.

Dwayne Johnson: Genießen ist erlabt

Dabei gab es für ihn satte acht Scheiben French Toast mit Apfelkuchen obendrauf. Das Essen genoss er auf der Couch und sah sich dabei einen "Star Wars"-Film an. Schließlich erinnerte "The Rock" auf Instagram noch daran: "Don't cheat yourself, treat yourself". Damit meinte er: Man darf sich auch mal etwas gönnen!

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken