Dwayne Johnson: Gewinner des Tages

Dwayne Johnson überrascht seinen Vater

Dwayne Johnson (44, "Baywatch") hat seinen Vater zu Weihnachten mit einem großzügigen Geschenk überrascht. Wie der Schauspieler seinen Fans jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram zeigte, schenkte er seinem Vater Rocky Johnson ein Auto. Und der Grund dafür ist ein ganz besonderer: "Er hat ein schweres Leben gehabt", schrieb "The Rock" zu dem gemeinsamen Foto. Ihm dieses Geschenk zu machen, habe sich toll angefühlt. Sein Vater sei ein Minimalist, "das war er schon immer", betonte der Schauspieler dabei. "Er hat mich nie groß um etwas gebeten und seine Bedürfnisse über die Jahre waren gering."

Dwayne Johnson beschenkt seinen Vater

Dann teilte der 44-Jährige noch eine emotionale Geschichte aus der Kindheit seines Vaters: "Mein Großvater starb, als mein Vater 13 Jahre alt war." An Weihnachten darauf sei der neue Freund seiner Großmutter zu Besuch gewesen. "Er hat sich betrunken und auf den Truthahn gepinkelt", schrieb Johnson weiter. Es sei zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung der beiden Männer gekommen, woraufhin seine Großmutter ihren Sohn aus dem Haus geworfen habe. "Er war 13 Jahre alt und obdachlos", erklärt Johnson. "Er hat damals nur das Nötigste gebraucht, genau wie heute." Diese Geschichte lasse ihn den harten Kampf seines Vaters schätzen und das Geschenk sei nur ein kleiner Weg "meinem Dad Danke zu sagen".

Schräge Fashion-Looks

Die 90er-Modepannen der Stars

Schauspielerin Blake Lively ist für ihre Stilsicherheit und ihr tolles Aussehen bekannt: Auf dem roten Teppich begeistert sie immer wieder in atemberaubenden Roben und mit elegantem Make-up. Doch auch sie scheint in ihrer Jugend die eine oder andere Modesünde begangen zu haben... 
Blake Lively teilt dieses Foto mit ihren Fans auf Instagram: Es zeigt sie bei einem Spice-Girls-Konzert im Jahr 1997, wo sie mit einem Fan posiert. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine ihrer eigenen Fans, sondern um ein Mädchen, das sie fälschlicherweise für Emma Bunton hält. Bei ihrem Outfit kein Wunder: In XXL-Plateau-Stiefeln, mit Jeansrock und Zöpfchen verkörpert Blake sie perfekt! 
George Clooney
1990: Junger Rebell: Mit einer knackeng sitzenden Jeans, lässiger Lederjacke und einer Mähne zum Durschwuscheln hat George Clooney damals schon alle Frauen um den Finger gewickelt.

40

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche