Dschungelcamp: Angelina Heger gibt auf

Der Satz ist gefallen: Mit dem obligatorischen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat Angelina Heger das Dschungelcamp verlassen.

Wer hätte das gedacht? Noch bevor heute Abend der erste Promi von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp herausgewählt werden sollte, hat Angelina Heger, 22, jetzt freiwillig das Handtuch geschmissen.

Direkt nach der gemeinsamen Dschungelprüfung mit Walter Freiwald, 60, lässt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin die Bombe gegenüber allen Anwesenden platzen: "Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt", verkündet die Blondine mit Tränen in den Augen.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

"Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können"

"Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Während ihre Kollegen sprachlos reagieren und zögerlich zu klatschen beginnen, nimmt Walter die 22-Jährige in den Arm. "Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt", erklärt Heger weiter.

Dass die 22-Jährige das Camp vorzeitig verlassen könnte, hatte sich bereits in den vergangenen Tagen abgezeichnet. Erst gestern ätzte die Blondine über die tägliche Portion Reis: "Ich finde, der schmeckt wie Kotze." Kurze Zeit später erkundigte sich Heger am Dschungeltelefon, wie lange sie es hier noch aushalten müsse, um die volle Gage zu bekommen. Ob sie ihr Soll erfüllt hat oder ihr am Ende doch die Kräfte ausgegangen sind, bleibt offen...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche