Drew Barrymore und Timothy Olyphant Als Ehepaar in "Santa Clarita Diet"


Zwei weitere Hollywood-Stars wechseln ins Serien-Genre: Drew Barrymore und Timothy Olyphant spielen in "Santa Clarita Diet" ein Ehepaar.

Drew Barrymore gibt ihr Debüt als Serien-Schauspielerin, bisher war lediglich ihre Stimme in "Family Guy" und den "Simpsons" zu hören: Zusammen mit Schauspielkollegen Timothy Olyphant wird sie bald in einer neuen Comedy-Serie des US-Streamingdienstes Netflix zu sehen sein. Wie das US-Portal "The Hollywood Reporter" berichtet, werden die beiden in "Santa Clarita Diet" ein Ehepaar namens Joel (Olyphant) und Sheila (Barrymore) spielen.

Das gemächliche, aber eher unzufriedene Leben des Ehepaares in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, nimmt plötzlich eine unerwartete Wendung. "The Hollywood Reporter" zufolge macht Barrymore als Sheila eine dramatische Veränderung durch, die das Leben der beiden "in einen Strudel aus Tod und Zerstörung" führt. Premiere feiern soll die neue Serie 2017.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken