Drake Verlierer des Tages


Drake disst Tyga und Kylie Jenner

In seinem neuesten Track "6pm In New York" aus dem Überraschungsalbum "If You"re Reading This, It"s Too Late" nimmt Rapper Drake (28, "Headlines") mit wenigen Zeilen seinen Musik-Kollegen Tyga (25, "Rack City") und dessen vermeintliche Beziehung zu TV-Star Kylie Jenner, 17, heftig unter Beschuss. Vor rund drei Monaten hatte Tyga über Drake im Interview mit "Vibe" gelästert.

Dass Drake zurückfeuert war zu erwarten - dass er aber die minderjährige Jenner mit reinzieht, macht so manche Beobachter sprachlos. "Es ist so kindisch, meinen Namen auf der Weltbühne zu erwähnen. Du solltest dich deinem Alter angemessen verhalten und nicht, als wärst du in dem Alter deines Mädchens", rappt der Musiker an die Adresse Tygas.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken