Drake: Rapper verschiebt Album-Release

Eigentlich sollte das neue Drake-Album "More Life" noch in diesem Jahr in die Plattenläden kommen. Doch daraus wird nichts.

Alle Fans des Rappers Drake, 30, müssen jetzt ganz stark sein: Das neue Album "More Life" wird definitiv nicht unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein. Wie der Musiker in einer Radioshow verriet, muss die Veröffentlichung verschoben werden. Auch auf seinem Instagram-Profil kündigte er den Release erst für 2017 an.

Für Januar und Februar ist bereits seine große "Boy Meets World"-Tour durch Großbritannien geplant. Auch deswegen soll in diesen Zeitraum laut Spekulationen von "Billboard.com" die Album-Veröffentlichung fallen. Nach Deutschland kommt Drake dann Ende Februar und wird dort bis Mitte März in Oberhausen, Berlin, Hamburg und Köln insgesamt vier Konzerte spielen. Hoffentlich dann schon mit neuem Album im Gepäck... Vier Songs daraus, unter anderem "Fake Love" und "Sneakin", sind übrigens bereits seit einigen Wochen erhältlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche