Dr. House: Gewinner des Tages

"Dr. House"-Star Hugh Laurie enthüllt seinen Stern auf dem Walk of Fame

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie, 57, darf sich über einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood freuen. Der Schauspieler ist vor allem für die Rolle des zynischen, aber hochintelligenten Gregory House in der Erfolgsserie "Dr. House" bekannt. Bei der Verleihung bewies der Künstler Humor: Er legte sich flach neben seinen Stern und deutete an, mit ihm im Bett zu sein. Kurz darauf zeigte der gebürtige Brite allen noch seine Socken im Union-Jack-Look.

"Dr.House"-Schauspieler Hugh laurie bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Auf dem Walk of Fame verewigt zu sein, sei "eine unglaubliche Ehre", so Laurie. Zudem lobte ihn sein langjähriger Kollege und Schriftsteller Stephen Fry laut "BBC" in einer Rede: "Auch, wenn er nicht der erste kluge und freundliche Star ist, der einen Stern in Alt-Hollywood bekommt, wage ich zu behaupten, dass kein Star jemals klüger oder freundlicher war, als er." - Offenbar ist Laurie im wahren Leben ganz anders, als der Griesgram aus der Arzt-Serie...

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

10. Oktober 2019  Star-Produzent und Ex-Mann von Mariah Carey, Tommy Mottola hat jetzt auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Diese Auszeichnung feiert er mit seinen Kinder und seiner Frau, der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía.
1. Oktober 2019  Kerry Washington tanzt auf einem anderen Stern, und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Der neueste Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gehört nämlich nicht ihr, sondern dem Schauspieler Tyler Perry (r.). Der amüsiert sich aber zusammen mit Schauspieler Idris Elba (l.) ganz köstlich über diese kleine artistische Einlage.
24. September 2019  Terrence Howard ist jetzt auch mit einem der begehrten Sterne in Hollywood geehrt worden. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seinen Serien-Hit "Empire". Für seine Rolle in "Hustle & Flow" wurde er 2006 sogar für den Oscar nominiert.
13. September 2019  Judith Light gehört schon seit den 80er Jahren zu den bekanntesten TV-Gesichtern Hollywoods. Jetzt hat der "Transparent"-Star auch endlich den verdienten Stern auf dem "Wak of Fame" bekommen.

175

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche