Dr. House: Gewinner des Tages

"Dr. House"-Star Hugh Laurie enthüllt seinen Stern auf dem Walk of Fame

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie, 57, darf sich über einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood freuen. Der Schauspieler ist vor allem für die Rolle des zynischen, aber hochintelligenten Gregory House in der Erfolgsserie "Dr. House" bekannt. Bei der Verleihung bewies der Künstler Humor: Er legte sich flach neben seinen Stern und deutete an, mit ihm im Bett zu sein. Kurz darauf zeigte der gebürtige Brite allen noch seine Socken im Union-Jack-Look.

"Dr.House"-Schauspieler Hugh laurie bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Auf dem Walk of Fame verewigt zu sein, sei "eine unglaubliche Ehre", so Laurie. Zudem lobte ihn sein langjähriger Kollege und Schriftsteller Stephen Fry laut "BBC" in einer Rede: "Auch, wenn er nicht der erste kluge und freundliche Star ist, der einen Stern in Alt-Hollywood bekommt, wage ich zu behaupten, dass kein Star jemals klüger oder freundlicher war, als er." - Offenbar ist Laurie im wahren Leben ganz anders, als der Griesgram aus der Arzt-Serie...

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

9. Mai 2019  Ein Stern für Anne Hathaway: Die Oscar-Preisträgerin freut sich über ihren eigenen Stern auf dem berühmten "Walk Of Fame" in Hollywood. In ihrer emotionalen Rede bedankt sich die Schauspielerin bei der bedingungslosen Unterstützung ihrer Fans und gesteht, dass sie persönlich nicht alle ihrer Filme wirklich gut findet. 
9. Mai 2019  Von Eifersucht keine Spur: Rebel Wilson ist eine wahre Freundin - und für jeden Spaß zu haben. Nach der förmlichen Zeremonie fällt die Schauspielerin sogar vor ihrer Freundin auf die Knie. Aktuell sind die beiden Powerfrauen in der Komödie "Glam Girls – Hinreißend verdorben" im Kino zu sehen. 
9. Mai 2019  Zu der Zeremonie wird Anne Hathaway von ihrem Ehemann Adam Shulman begleitet. Der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine talentierte Frau und posiert verliebt mit ihr für die Fotografen. 
1. Mai 2019  Reunion der "3 Engel für Charlie": Am 1. Mai wird Schauspielerin Lucy Liu, 50, mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Angefeuert wird sie dabei von ihren Freundinnen und Kolleginnen Drew Barrymore, 44, und Cameron Diaz, 46. Schauspielerin Demi Moore, 56, würdigt als Gastrednerin die vielen Talente ihrer Kollegin in einer Laudatio.

170

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche