Dr. House: Gewinner des Tages

"Dr. House"-Star Hugh Laurie enthüllt seinen Stern auf dem Walk of Fame

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie, 57, darf sich über einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood freuen. Der Schauspieler ist vor allem für die Rolle des zynischen, aber hochintelligenten Gregory House in der Erfolgsserie "Dr. House" bekannt. Bei der Verleihung bewies der Künstler Humor: Er legte sich flach neben seinen Stern und deutete an, mit ihm im Bett zu sein. Kurz darauf zeigte der gebürtige Brite allen noch seine Socken im Union-Jack-Look.

"Dr.House"-Schauspieler Hugh laurie bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Auf dem Walk of Fame verewigt zu sein, sei "eine unglaubliche Ehre", so Laurie. Zudem lobte ihn sein langjähriger Kollege und Schriftsteller Stephen Fry laut "BBC" in einer Rede: "Auch, wenn er nicht der erste kluge und freundliche Star ist, der einen Stern in Alt-Hollywood bekommt, wage ich zu behaupten, dass kein Star jemals klüger oder freundlicher war, als er." - Offenbar ist Laurie im wahren Leben ganz anders, als der Griesgram aus der Arzt-Serie...

Madonna

Sie macht Harry & Meghan ein unschlagbares Angebot

Madonna
Madonna weiß zu überraschen. Jetzt macht sie Prinz Harry und Herzogin Meghan ein besonderes Angebot.
©Gala

Walk of Fame

Ein Stern für 50 Cent

50 Cent bekommt einen Star auf dem Walk of Fame
23. Januar 2020  Sir Lucian Grainge bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame. Sagt Ihnen nichts? Na, dann schauen Sie mal, welche Superstars ihm zu dieser Auszeichnung auf dem Hollywood Boulevard gratulieren. Mit dabei sind nämlich u.a. Justin Bieber, Hailee Steinfeld, Gregory Porter, Lionel Richie, Sam Smith, Shawn Mendes und Beck. Sie ahnen es? Sir Lucian Grainge ist der CEO der Universal Music Group.
9. Januar 2020  Wer noch ein Fan der alten "Batman"-Fernsehserie aus den 60er Jahren ist, dem dürfte der Empfänger des neuesten Stern auf dem Walk of Fame Burt Ward kein Unbekannter sein. Zusammen mit "Batman" Adam West bildete er damals das "dynamische Duo".
19. November 2019  Allen Grund zur Freude haben Idina Menzel und Kristen Bell. Die beiden "Frozen"-Stimmen (Elsa und Anna) werden vor jubelnden Fans und Fotografen mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt. 

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche