Dorkas Kiefer: Baby zu Weihnachten

Schauspielerin Dorkas Kiefer ist im fünften Monat schwanger und bekommt daher ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk

Dorkas Kiefer, 41, freut sich auf ihr erstes Baby.

Die Fernsehschauspielerin ('Der Bulle und das Landei - Babyblues') erwartet mit ihrem Lebensgefährten Sascha Hauck, 43, im Dezember ihr erstes Kind. Die Weihnachtszeit scheint dem Paar besonders viel Glück zu bringen, da es sich 2010 auf einem Weihnachtsmarkt kennenlernte, als Kiefer im Düsseldorfer Theater an der Kö ein Engagement hatte. Hauck half damals auf dem Glühweinstand seines Vaters aus. Der ist für die baldige Mama ja nun erst einmal Tabu.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Die Leinwanddarstellerin stand schon mit neun Jahren auf der Bühne, debütierte 1996 in der Fernsehserie 'Unter uns' und stand auch für verschiedene Kinofilme vor der Kamera, wie beispielsweise 'Das Wunder von Loch Ness'.

Wie ein Vertrauter der TV-Schönheit der 'Bild'-Zeitung steckte, hat sich die Blondine fest vorgenommen, ihr neues Leben als Mutter und ihre Karriere unter einen Hut zu bekommen. Dennoch genießt das Baby natürlich oberste Priorität. Wer weiß: Vielleicht kann sich die baldige Mutter ja erst einmal an ihr neues Leben mit Kind gewöhnen und dann um die Weihnachtszeit ihr Leinwand-Comeback feiern. Der Winter scheint ja die Glücks-Jahreszeit von Dorkas Kiefer zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche