Donnie Wahlberg Tolle Stütze für Jenny McCarthy

Donnie Wahlberg
© CoverMedia
Schauspieler Donnie Wahlberg unterstützt seine neue Freundin Jenny McCarthy, wo er nur kann.

Donnie Wahlberg (44) bringt laut Jenny McCarthy (40) "das Beste" in ihr heraus.

Der Schauspieler ('Der Zoowärter') stand seiner neuen Freundin zur Seite, als diese ihr Debüt in der Talkshow 'The View' gab. "Er war eigentlich für später vorgesehen, um für 'Blue Bloods' Werbung zu machen und ich bat ihn darum, das zu ändern, um mein erster Gast zu sein", berichtete die Blondine gegenüber 'People'. "Ich fühle mich so wohl mit ihm und er kann mich beruhigen. Er bringt das Beste in mir heraus. Deshalb dachte ich mir, er könnte doch aus seinem Wohlfühlbereich heraustreten, damit ich mich an dem Tag wohlfühlen kann."

Donnie Wahlberg zögerte nicht und trat in der Sendung auf, um über seine Beziehung zu der neuen Talkmasterin zu plaudern. In der Liebe läuft es gut für die Stars, die beide Kinder aus früheren Beziehungen haben. McCarthy hat ihren elfjährigen Sohn Evan, der sich sofort gut mit ihrem neuen Lover verstand. "Sie hatten ihr erstes Treffen und es war unglaublich. Es war perfekt. Evan liebt es, Frösche zu fangen. Auf meinem Grundstück gibt es einen großen Bach und sie haben zusammen ein paar Frösche gefangen und hatten eine angemessene Zeit miteinander, um sich kennenzulernen."

Dass die Liaison so gut funktioniert, lege auch daran, dass beide in derselben Branche sind und hart für ihre Karriere arbeiteten. Sie wüssten, wie wichtig es sei, die gemeinsame Zeit zu nutzen: "Wenn es nur eine Stunde um ein Uhr nachts ist, die wir haben, dann sorgen wir dafür, dass sich diese Stunde wie eine Woche anfühlt", strahlte die Freundin von Donnie Wahlberg.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken