VG-Wort Pixel

Donald Trump Verlierer des Tages

Donald Trumps Hollywood-Stern wird zerstört

Während des Wahlkampfs hat sich Donald Trump, 70, nicht viele Freunde gemacht. An der Zerstörung seines Hollywood-Walk-of-Fame-Sterns von einem Mann mit Spitzhacke, sieht man das wieder. Die Aktion wurde sogar mit einer Kamera festgehalten. Der Mann wollte laut "Deadline" den Stern heraus reißen und versteigern. Dieses Geld hätte er dann an Frauen gespendet, die Trump der sexuellen Belästigung beschuldigt haben.

Donald Trumps Hollywood-Walk-of-Fame-Stern wird verunstaltet

Laut "Independent" war das nicht der erste Vorfall dieser Art. Nachdem der US-Präsidentschaftskandidat vorgeschlagen hatte, eine Mauer zwischen den USA und Mexiko zu ziehen, wurde um den Stern herum eine Mauer gebaut. Auch Sprayer hatten schon Spaß daran, den Stern zu verunstalten.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken