Donald Trump: Verlierer des Tages

Donald Trumps Hollywood-Stern wird zerstört

Während des Wahlkampfs hat sich Donald Trump, 70, nicht viele Freunde gemacht. An der Zerstörung seines Hollywood-Walk-of-Fame-Sterns von einem Mann mit Spitzhacke, sieht man das wieder. Die Aktion wurde sogar mit einer Kamera festgehalten. Der Mann wollte laut "Deadline" den Stern heraus reißen und versteigern. Dieses Geld hätte er dann an Frauen gespendet, die Trump der sexuellen Belästigung beschuldigt haben.

Donald Trumps Hollywood-Walk-of-Fame-Stern wird verunstaltet

Laut "Independent" war das nicht der erste Vorfall dieser Art. Nachdem der US-Präsidentschaftskandidat vorgeschlagen hatte, eine Mauer zwischen den USA und Mexiko zu ziehen, wurde um den Stern herum eine Mauer gebaut. Auch Sprayer hatten schon Spaß daran, den Stern zu verunstalten.

Naya Rivera

Sohn erlebt dramatisches Verschwinden allein auf dem Boot

Naya Rivera + Sohn
Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann teilt sich Naya Rivera das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn Josey.
©Gala

Walk of Fame

Ein Stern für 50 Cent

50 Cent bekommt einen Star auf dem Walk of Fame
23. Januar 2020  Sir Lucian Grainge bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame. Sagt Ihnen nichts? Na, dann schauen Sie mal, welche Superstars ihm zu dieser Auszeichnung auf dem Hollywood Boulevard gratulieren. Mit dabei sind nämlich u.a. Justin Bieber, Hailee Steinfeld, Gregory Porter, Lionel Richie, Sam Smith, Shawn Mendes und Beck. Sie ahnen es? Sir Lucian Grainge ist der CEO der Universal Music Group.
9. Januar 2020  Wer noch ein Fan der alten "Batman"-Fernsehserie aus den 60er Jahren ist, dem dürfte der Empfänger des neuesten Stern auf dem Walk of Fame Burt Ward kein Unbekannter sein. Zusammen mit "Batman" Adam West bildete er damals das "dynamische Duo".
19. November 2019  Allen Grund zur Freude haben Idina Menzel und Kristen Bell. Die beiden "Frozen"-Stimmen (Elsa und Anna) werden vor jubelnden Fans und Fotografen mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt. 

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche