Donald Trump: Verlierer des Tages

Donald Trumps Hollywood-Stern wird zerstört

Während des Wahlkampfs hat sich Donald Trump, 70, nicht viele Freunde gemacht. An der Zerstörung seines Hollywood-Walk-of-Fame-Sterns von einem Mann mit Spitzhacke, sieht man das wieder. Die Aktion wurde sogar mit einer Kamera festgehalten. Der Mann wollte laut "Deadline" den Stern heraus reißen und versteigern. Dieses Geld hätte er dann an Frauen gespendet, die Trump der sexuellen Belästigung beschuldigt haben.

Donald Trumps Hollywood-Walk-of-Fame-Stern wird verunstaltet

Laut "Independent" war das nicht der erste Vorfall dieser Art. Nachdem der US-Präsidentschaftskandidat vorgeschlagen hatte, eine Mauer zwischen den USA und Mexiko zu ziehen, wurde um den Stern herum eine Mauer gebaut. Auch Sprayer hatten schon Spaß daran, den Stern zu verunstalten.

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
©Gala

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

7. Juni 2019  Das wurde aber auch Zeit! Oscar-Preisträger Alan Arkin musste erst 85 Jahre alt werden, bis er jetzt endlich auch einen Stern auf dem Walk of Fame verliehen bekommen hat.
9. Mai 2019  Ein Stern für Anne Hathaway: Die Oscar-Preisträgerin freut sich über ihren eigenen Stern auf dem berühmten "Walk Of Fame" in Hollywood. In ihrer emotionalen Rede bedankt sich die Schauspielerin bei der bedingungslosen Unterstützung ihrer Fans und gesteht, dass sie persönlich nicht alle ihrer Filme wirklich gut findet. 
9. Mai 2019  Von Eifersucht keine Spur: Rebel Wilson ist eine wahre Freundin - und für jeden Spaß zu haben. Nach der förmlichen Zeremonie fällt die Schauspielerin sogar vor ihrer Freundin auf die Knie. Aktuell sind die beiden Powerfrauen in der Komödie "Glam Girls – Hinreißend verdorben" im Kino zu sehen. 
9. Mai 2019  Zu der Zeremonie wird Anne Hathaway von ihrem Ehemann Adam Shulman begleitet. Der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine talentierte Frau und posiert verliebt mit ihr für die Fotografen. 

171

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche