Donald Trump: So freut sich sein Enkel für ihn

Die First Daughter sammelt bei Trump-Fans weitere Sympathiepunkte - mit einem Clip ihres Söhnchens, wie er Opa Donald anfeuert.

Ivanka Trump, 35, die älteste Tochter des kommenden US-Präsidenten Donald Trump, 70, hat auf Instagram einen Clip des wohl süßesten Trump-Unterstützers überhaupt gepostet. Im roten Trump-T-Shirt klatscht und lacht ihr gerade einmal rund siebenmonatiger Sohn Theodore, so als ob er Großpapa Donald gerade anfeuern wolle. Ivanka schreibt dazu: "Herzlichen Glückwunsch, Opa!"

Zwar dürfte der kleine Theodore sich an die Wahlnacht schon bald nicht mehr erinnern, aber vielleicht durfte er zum besonderen Anlass ja etwas länger wach bleiben. Der Kleine ist das jüngste von drei Kindern, das Ivanka zusammen mit dem Geschäftsmann Jared Kushner hat.

Sylvie Meis

Wilder Junggesellinnenabschied mit viel Champagner

Sylvie Meis und ihre Freundinnen
©Gala

Mit dem netten Clip hat es die neue First Daughter auch geschafft, das Thema Politik zumindest für einen kurzen Moment in den Hintergrund zu stellen. Die Mehrzahl der vielen Kommentare stellt richtig fest, wie süß Theodore doch ist - und beschäftigt sich damit zumindest für einen Moment nicht mit der aktuellen Lage in den USA.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche