Dominic Raacke: Glücklich verliebt 

Schauspieler Dominic Raacke zeigte sich in Berlin zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin

Mit einer neuen Frau an seiner Seite und dem Abschied vom "Tatort" stehen bei Dominic Raacke, 55, alle Zeichen auf Veränderung. Der TV-Kommissar präsentierte am Montag (13. Januar) auf einer Party im Berliner "Soho House" die neue Frau an seiner Seite: "Das ist meine neue Freundin, Alexandra Rohleder", sagte er laut "Bild.de". Rohleder arbeitet als Künstlerin.

Nach seiner Trennung von Filmstudentin Janine Barth 2012 war der Schauspieler als Single unterwegs. Jetzt scheint er wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein.

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Tatort

Alle aktuellen Ermittlerteams im Überblick

Tatort Dresden
Heike Makatsch im "Tatort: Fünf Minuten Himmel"
Almila Bagriacik und Axel Milberg sind als Kieler Ermittlerduo Mila Sahin und Klaus Borowski bei den Tatort-Fans sehr beliebt.  "Borowski und das Glück der Anderen" erreichte bei der Erstausstrahlung im März 2019 fast 8 Mio. Zuschauer.
Sie lösen "Hauptkommissar Steier" in Frankfurt ab: Margarita Broich alias "Hauptkommissarin Anna Janneke" und Wolfram Koch alias "Hauptkommissar Paul Brix" ermitteln am 17. Mai 2015 zum ersten Mal in der ARD. Es gibt viel zu tun für die neuen Frankfurter Kommissare.

21

Bei so viel Glück in der Liebe kommt der Star sicher schnell über die Trennung hinweg, die er in Kürze verkraften muss: Der Schauspieler verabschiedet sich von seiner Rolle "Till Ritter" im Berliner "Tatort". Seit 1999 spielte er in der Krimireihe mit.

Traurig sei der Darsteller nicht. "Ich habe der Rolle viel zu verdanken und hätte mich nie getraut, die Sache von selber zu beenden. Der Sender hat die Entscheidung gefällt und ich bin damit einverstanden", berichtete er in einem Interview mit "Donna".

Am 9. Februar ist Domic Raacke ein letztes Mal im Berliner "Tatort" sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche