Dieter Hallervorden So herzlich busselt er seine neue Freundin

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte: Dieter Hallervorden zeigt auf der Filmpremiere seines neuen Films, wie verliebt er ist.

Diese Liebe ist ein echter Hingucker: Schauspieler Dieter Hallervorden, 81, busselte und herzte auf der Premiere seines neuen Films "Ostfriesisch für Anfänger" seine Lebensgefährtin Christiane Zander. Mit der 35 Jahre jüngeren Stunt-Expertin hat der zuvor schon zweimal verheiratete Hallervorden sein neues Glück gefunden. Und wie gut ihm diese Beziehung tut, das zeigt er auch ganz ungeniert vor den Objektiven der Pressefotografen.

Ihre Liebe machten Hallervorden und Zander bereits im Sommer unter anderem beim Berliner Produzentenfest öffentlich. Davor seien sie aber schon eineinhalb Jahre zusammen gewesen, wie er selbst in der "Bild am Sonntag" schrieb. Seitdem zeigt sich das Paar immer wieder mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Aber so herzlich und verliebt wie jetzt, wirkten sie dabei noch nie.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken