VG-Wort Pixel

Dieter Hallervorden Riesenschildkröte ist nicht der Hingucker


Schauspieler Dieter Hallervorden tanzt mit einer Riesenschildkröte, doch eine Kleinigkeit stiehlt den beiden die Show.

"Der mit der Riesenschildkröte tanzt....", kommentiert Filmemacher Dieter Hallervorden (81, "Sein letztes Rennen") einen Schnappschuss von sich mit Riesenschildkröte in einem Urlaubsparadies. Dass seine Badehose der spontanen Tanzeinlage nicht ganz gewachsen ist, scheint den früheren Komiker und heutigen Charakterdarsteller dabei nicht allzu sehr zu stören, sonst hätte er das Foto wohl nicht auf seinem Instagram-Account gepostet.

Die Fans freuen sich und kommentieren mit viele Lach-Smileys: "Dieter da guckt was raus", "Du bist der Beste!!!!", "Hast dafür einen Tanzkurs gemacht..." oder "Da fällt dir ja glatt ein Ei aus der Hose"... Wo der gebürtige Dessauer aktuell residiert, ist den Bilder und Kommentaren übrigens nicht zu entnehmen.

SpotOnNews

Gala entdecken