Dieter Bohlen Wieder Papa

Dieter Bohlen
© CoverMedia
Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina haben Nachwuchs bekommen. Für den Musiker ist es das sechste Kind

Dieter Bohlen, 59, muss jetzt wieder Windeln wechseln. Laut der RTL-Sendung "Exclusiv" sind der Showmaster ("'Deutschland sucht den Superstar") und seine Lebensgefährtin Carina, 29, zum zweiten Mal Eltern geworden.

"Wir sind überglücklich und freuen uns sehr", sagte Bohlen in der am Dienstagabend (17. September) ausgestrahlten Sendung

Weitere Details zur Geburt sind nicht bekannt. Auch den Namen und das Geschlecht hat Bohlen nicht verraten.

Für Dieter Bohlen ist es das sechste Kind. Schon im Januar hatte er gesagt, dass er sich noch mehr Kinder wünscht. Damals sagte er dem Magazin "Closer": "Ich habe fünf Kinder und würde gerne meine Familie erweitern." Vor allem, weil es mit seiner Freundin Carina seit Jahren so gut läuft, konnte sich der Sänger und Produzent mehr vorstellen. Er schwärmte: "Carina und ich verstehen uns wirklich gut und sind jetzt fast sieben Jahre zusammen."

Nun ist der Plan von Dieter Bohlen mit der Geburt seines neuen Kindes voll aufgegangen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken