Diego Maradona: Er will mit 54 wieder Vater werden

Diego Maradona hat ein kurioses Internetvideo veröffentlicht, in dem er unter anderem erklärt, dass er noch einmal Vater werden will.

Unter dem Titel "Dubai 2015" hat Diego Maradona, 54, auf Youtube ein durchaus kurioses Video veröffentlicht. In dem knapp dreiminütigen Clip spricht er unter anderem davon, dass er auch in seinem Alter noch einmal Vater werden will. Zwar hat er bereits mehrere Kinder und einen Enkel, damit sei für ihn aber noch lange nicht Schluss. Zuletzt wurde Maradona im Februar 2013 Vater.

In dem Clip führt der Ex-Fußballer einen Kameramann zunächst durch sein Anwesen in Dubai und präsentiert Erinnerungsstücke wie Bilder von seinen beiden Töchtern oder ein großes gerahmtes Bild von ihm und dem kubanischen Revolutionär Fidel Castro. In T-Shirt und Shorts steigt Maradona dann in einen Pool und erzählt dort von seinem Drogenkonsum und seiner Familie. Maradona habe vor 12 Jahren aufgehört, Drogen zu nehmen. Dazu habe er sich "für meine Kinder, für meine Enkelkinder und für die, die noch kommen werden", entschieden. Er habe "die Fabrik noch nicht geschlossen".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche