Die Tribute von Panem Der Trailer zu "Mockingjay Teil 2" ist da


Nach ersten Fotos, Clips und Teasern ist nun der erste offizielle Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" da.

"Das Spiel ist bald zu Ende", kündigt Präsident Snow (Donald Sutherland) im Trailer von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" an. Und damit hat er recht: Ab dem 19. November steht das große Finale der Bestseller-Verfilmungen an. Nun ist der erste offizielle Trailer online zu sehen.

Mit zweieinhalb Minuten ist er nicht viel länger als der Teaser, der bereits im Juni veröffentlicht wurde. Doch zeigt er mehr davon, was Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in ihrem letzten Kampf im Kapitol erwartet - eine Art letzte Hunger-Spiele, bei denen sie es mit Fallen, Feuer und Waffengewalt zu tun bekommt. Auch Peeta (Josh Hutcherson) kommt mehr zu Wort, denn schließlich gilt es nicht nur, den Kampf der Rebellen zu gewinnen, sondern auch eine Liebesgeschichte aufzulösen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken