Die Beginner Neues Album angekündigt


Mit einer Video-Botschaft machen die Beginner um Jan Delay ihren Fans Hoffnung: kommt nach 2003 bald ein neues Studioalbum heraus?

Nach satten 12 Jahren wollen es die (Absoluten) Beginner offensichtlich noch einmal wissen: Wie Bandmitglied DJ Mad (Guido Weiß) in einer Videobotschaft auf Youtube verspricht, werden er, Jan Delay (Jan Eißfeldt) und Denyo (Dennis Lisk) bald "wieder zu dritt an unserem selbstverständlich alles zerf***enden neuen Album" arbeiten. Zumindest, wenn Delay und Denyo endlich aufhören würden, solo derart erfolgreich zu sein, fügt DJ Mad sarkastisch hinzu.

Es wäre auf jeden Fall das erste gemeinsame Studioalbum seit dem Jahr 2003, als sie mit "Blast Action Heroes" letztmals als die Beginner die Charts stürmten. Einen Titel für den fünften Longplayer in spe gibt es allerdings noch nicht, geschweige denn einen Veröffentlichungstermin.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken