Diane Kruger: Rat vom Freund

Schauspielerin Diane Kruger lässt sich in beruflicher Hinsicht von ihrem Partner Joshua Jackson beraten.

Diane Krüger ist seit sieben Jahren mit Serienstar Joshua Jackson (35, 'Fringe - Die Grenzfälle des FBI') liiert, ließ sich in dieser Zeit aber nicht nur in persönlicher Hinsicht von ihm beeinflussen. Auch bei der Schauspielerei half Jackson ihr, so manchen Fehler zu vermeiden.

"Er hat mich auf jeden Fall auf Fehler aufmerksam gemacht, die er gemacht hat und die ich hoffentlich vermeiden kann", so Krüger im Interview mit 'Us Weekly'.

Momentan steht die Darstellerin für die Krimiserie 'The Bridge - America' als Detective Sonya Cross vor der Kamera und genießt dabei so manche Freiheiten, die ihren Freund anscheinend neidisch machen. Zu dem Thema witzelte sie: "Er hasst mich, denn ich komme jeden Abend zum Abendessen nach Hause. Ich muss nämlich nicht jeden Tag arbeiten. [Das Network] FX will, dass ich kreativ denke. Er arbeitet schon länger im Network-TV und hat ganz andere Erfahrungen gesammelt. Für mich ist das Ganze super kreativ und er hasst mich deshalb!"

Trotz alledem unterstützt sich das Paar in jeglicher Hinsicht. Und auch Zeit nehmen sich die zwei Stars ausgiebig füreinander. "Er hat gerade 'Fringe' fertig gedreht, ist also wieder zu Hause. Und ich mache erst im September wieder einen Film", freute sich die gebürtige Niedersächsin.

Ob sich das Glamour-Pärchen irgendwann das Ja-Wort geben wird, steht derweil in den Sternen. Die Wahlamerikanerin, die bereits eine gescheiterte Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet (40, 'Last Night') hinter sich hat, betonte unlängst gegenüber dem britischen 'Marie Claire'-Magazin, auf andere Dinge mehr Wert zu legen. "Alle Beziehungen sind schwer. Es ist egal, welchen Job du machst oder wie berühmt, elend oder arm du bist. Es geht um Hingabe. Das Schwierigste ist das Timing. Wenn du jemanden triffst, bist du bereit, diese Person zu deiner obersten Priorität zu machen?", gab Diane Kruger zu bedenken.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche