Diane Kruger: Kinderwunsch mit Joshua Jackson

Schauspielerin Diane Kruger träumt davon, eine Familie mit ihrem Partner Joshua Jackson zu gründen.

Diane Kruger (36) will eines Tages Kinder mit ihrem Partner haben - doch sie hat es nicht eilig.

Die Schauspielerin ('Inglourious Bastards') und Joshua Jackson (34, 'Dawson's Creek') sind seit 2006 ein Paar und die beiden verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander. In einem Interview verriet Kruger nun, dass sie eines Tages auch gern Kinder mit dem attraktiven Darsteller haben möchte: "Ja, natürlich", antwortete sie auf die Frage des britischen 'Look'-Magazins, ob sie schon darüber nachgedacht habe, Mutter zu werden. "Es war immer sehr schwierig, Pläne zu schmieden, während Josh in Vancouver filmte und ich in Europa arbeitete. Ich träume davon, ein Baby zu haben, aber ich setze mich da nicht unter Druck. Früher habe ich nie an Kinder gedacht, aber als Josh und ich zusammen kamen, haben wir schon sechs Monate später davon gesprochen, eine Familie zu gründen."

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Doch jetzt, wo Jackson die Dreharbeiten zu seiner Fernsehserie 'Fringe - Grenzfälle des FBI' beendet hat und die beiden Kanada verlassen, könnte die Familienplanung ernste Züge annehmen: "Alles verändert sich! In den letzten Jahren habe ich viel in Vancouver gelebt und mein Leben war ziemlich ruhig. Aber jetzt ist Joshuas Zeit bei 'Fringe' zu einem Ende gekommen und alles wird anders", verriet sie.

Die in Deutschland geborene Darstellerin war früher mit dem Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet (39, 'Last Night') verheiratet und weiß, wie schwer es für eine Beziehung sein kann, wenn eine zu große Entfernung zwischen den Partnern herrscht. Mit Joshua Jackson will sie alles anders machen. "Wir haben unsere Höhen und Tiefen - wie jedes Paar, aber jetzt will ich hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass wir zusammen bleiben werden. Ich denke, dass das Timing eines der Schlüsselelemente ist, wenn es um Liebe und eine Beziehung geht. Man muss sich zum richtigen Zeitpunkt treffen und die Gefühle der anderen Person erwidern. Als ich verheiratet war und die Ehe auf ihr Ende zusteuerte, wollte ich nicht mehr darum kämpfen und es war sehr schmerzvoll", erinnerte sich Diane Kruger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche