Devid Striesow: Spruch des Tages

Devid Striesow über den Umgang mit ADHS

"Ich bin intuitiv bei der Schauspielerei gelandet, weil ich so bin, wie ich bin. [...] Ich bin ein Träumer-Typus, der innerlich oft wegschaltet, eine bestimmte körperliche Unruhe hat. Das nennt man, wenn es nicht zu auffällig ist, auch nur Agilität."

Devid Striesow leidet an ADHS

Über Schauspieler Devid Striesow (43, "Transpapa") ist bekannt, dass er ADHS hat. Dem "ZEITmagazin" sagte er jetzt, warum er mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung bei gleichzeitiger Hyperaktivität dank seiner Berufswahl keine Probleme hat. "Das hat damit zu tun, dass ich ganz plötzlich an- oder ausschalten kann", so Striesow. In seinem Job müsse man manchmal lange warten, sei dann zwei Sekunden dran, und dann müsse alles stimmen, erklärte er weiter. In einem Bürojob wäre der gebürtige Rügener untergegangen, weshalb er die Schauspielerei auch als "seine Rettung" bezeichnet.

Ruby O. Fee spricht über Gerüchte

"Plötzlich heirate ich und ziehe in ein anderes Land"

Ruby O. Fee
Seitdem Ruby O. Fee mit Matthias Schweighöfer zusammen ist, steht die Schauspielerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
©Gala

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche