Der Bachelor: Wieder Küsse für Liz

Ein echter Junggeselle lässt auch im Hause der Eltern nichts anbrennen: Im "Bachelor"-Endspurt verteilt Oliver Sanne wieder Küsse.

So langsam naht für "Bachelor" Oliver Sanne, 28, der große Tag der Entscheidung. Vier Kandidatinnen hat der Junggeselle in seiner RTL-Show noch für ein erhofftes Leben in trauter Zweisamkeit zur Auswahl. Und allen vieren wird er in der kommenden Episode am Mittwoch einen Besuch im Elternhaus abstatten. Schon vorab hat der Sender verraten: Ohne Kuss lässt der Bachelor auch diese Folge nicht verstreichen.

Denn in Eberswalde nördlich von Berlin trifft Sanne seine gar nicht so geheime Mit-Favoritin Liz, 22. Für die gab es schon ein ziemlich ausführliches Bussi im Riesenrad - beim gemeinsamen Spaghetti-Kochen ist es nun offenbar im gleichen Stile weitergegangen. "In dem Moment ist es, als würde mein Freund neben mir sitzen. Traumhaft schön", sagte Liz laut RTL nach dem Treffen. Dabei wirkte die junge Frau bislang gar nicht so vorbehaltlos überzeugt von Bachelor Oli.

Barbara Beckers Söhne sind aus dem Haus

"Ich gewöhne mich nur schwer daran“

Noah und Barbara Becker
Barbara Becker lebt von ihren zwei Söhnen weit entfernt in Miami. Noah hat sich längst Richtung Berlin orientiert, Elias hingegen wohnt mittlerweile in London.
©Gala

Ebenfalls eine spannende Angelegenheit: Der Besuch bei Playmate Sarah im schwäbischen Günzburg. Auch dort könnte mehr passiert sein, als nur ein wenig Smalltalk mit Sarahs Stiefvater. Denn, so ist es bei RTL zu lesen, die stets gründlich aufgestylte 23-Jährige lockte Sanne weg von ihrer Familie und in ihr Apartment. Dort seien sich der Junggeselle und die ambitionierte Kandidatin erstmals nähergekommen... Ob die beiden anderen Kandidatinnen Anica und Carolin, 22, da überhaupt nochmal so richtig ins Spiel kommen, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche