Demi Lovato: Zurück zur Musik

Demi Lovato will offenbar ihren Jurorenposten beim amerikanischen "X Factor" aufgeben, um sich wieder auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren

Demi Lovato, 21, hat "The X Factor" angeblich satt.

Die Sängerin ("Skyscraper") wirkte zwei Staffeln lang als Jurorin an der amerikanischen Castingshow mit, will sich nun jedoch wieder hundertprozentig auf ihre Karriere konzentrieren - obwohl sie die Zeit am Jurypult genoss. Dem "People"-Magazin verriet ein Nahestehender des Popstars: "Sie hatte viel Spaß und eine tolle Zeit."

Katie Holmes

Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.
©Gala

Bevor sie 2014 wieder durchstartet, möchte sich Lovato allerdings eine Auszeit gönnen. "Ich werde mir den Januar komplett freinehmen!", kündigte sie im November an. "Ich will einen Urlaub! Ich will auf meinem Sofa liegen und Krimiserien auf meinem Festplattenrekorder schauen. Ich muss außerdem Sport treiben, dafür habe ich kaum Zeit. Und ich liebe es zu reiten, das schaffe ich nie. Aber im Januar nehme ich mir die Zeit, um all das zu tun."

Sobald sie ihre Pause hinter sich gebracht hat, steht der Popmusikerin übrigens ein ereignisreiches Jahr bevor. So startet sie Anfang Februar ihre "Neon Lights Tour", die sie bis Ende März durch Nordamerika führen wird. Anschließend tourt Demi Lovato im April und Mai durch Lateinamerika.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche