Demi Lovato Wie bitte? In wen war sie verknallt?


Es kann passieren, dass sich Kids und Teenies in einen Star verknallen. Im Alter von acht Jahren stand Demi Lovato auf jemand besonderen.

Folgendes Geheimnis kannten vermutlich noch nicht einmal eingeschworene Fans von Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (23, "Confident"). In der "The Late Show" von Moderator Stephen Colbert, 52, erzählte sie an der Seite von Nick Jonas, 23, dass sie im Alter von acht Jahren ihren ersten Auftritt hatte - in der US-Serie "Barney und seine Freunde". Auf die Frage, wie der lila Dinosaurier so war, hatte Lovato eine überraschende Antwort: "Barney war in Wirklichkeit sehr attraktiv - unter seinem Kostüm."

Weiter erzählte die Sängerin: "Und ich stand schon immer auf ältere Männer. Also selbst als ich noch jünger war, dachte ich, dass der Kerl in dem Anzug ziemlich heiß war." Der Darsteller von Barney musste ziemlich muskulös sein, wie Lovato weiter erklärte, denn alleine der Anzug des Dinosauriers müsse um die 50 Kilo gewogen haben.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken