Demi Lovato Sängerin will mit Eminem zusammenarbeiten


Die junge Sängerin Demi Lovato mischt regelmäßig die US-Charts auf. Aber auch sie träumt noch von Kollaborationen mit bekannten Stars...

Demi Lovato (22, "Made in USA") wurde bekannt durch den Disney Channel. Anschließend versuchte sie sich auch als Sängerin und schaffte es tatsächlich mit ihrem zweiten Album "Here We Go Again" auf Platz eins der US-Charts. In einem Interview mit "ET Online" hat sie nun verraten, dass sie gerne mit Eminem (42, "Headlights") ein musikalisches Projekt starten würde. Sie habe das Gefühl, mit dem Rapper auf einer Wellenlänge zu sein.

"Ich würde wirklich gerne mit Eminem arbeiten", erklärte sie. Mit ihm könne sie sich identifizieren. "Ich glaube, wir könnten gemeinsam etwas Beeindruckendes schaffen." Außerdem könne sie sich eine Kollaboration mit Kelly Clarkson, 32, vorstellen, die jüngst behauptete, dass kaum ein Künstler mit ihr zusammenarbeiten wolle. Auch schloss Lovato nicht aus, irgendwann mal mit ihren guten Freunden Nicki Minaj, 32, und Nick Jonas, 22, gemeinsame Sache zu machen. "Ich weiß es nicht! Man kann es nie wissen..."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken