Demi Lovato: Man sollte keine Geheimnisse haben

Sängerin Demi Lovato hasst Geheimnisse, weil diese ihrer Meinung nach die Menschen "krank" machen.

Demi Lovato (21) setzt im Leben auf Ehrlichkeit.

Für die Sängerin ('Heart Attack') ist Aufrichtigkeit ein grundlegender Aspekt eines gesunden Lebensstils und dieser Regel versucht sie so gut wie möglich zu folgen. "Man muss mit den Leuten um einen herum ehrlich sein, und ehrlich mit sich selbst sein. Wenn man einen harten Tag hat und eigentlich nicht darüber reden will, dann sollte man es sich trotzdem von der Seele reden. Wenn man ein Geheimnis hat - Geheimnisse machen einen krank", sagte sie im Interview mit der 'Teen Vogue'.

Wolke Hegenbarth

Sie kämpft fürs Stillen in der Öffentlichkeit

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth kämpft auf Instagram fürs Stillen in der Öffentlichkeit. Wie ihre Fans darauf reagieren, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Lovato kam bei ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik 2010 zu dieser Erkenntnis. Damals realisierte sie, wer ihre wahren Freunde sind, als sie den Entzug beendete und nur vier Textnachrichten auf ihrem Telefon hatte - auch wenn sie kurz vor der Behandlung eine Party schmiss, auf der mehrere hundert Gäste waren.

Die Sängerin sprach in dem Interview außerdem über ihre Körperwahrnehmung und die lange Reise zur Selbstannahme. "Ich habe nicht den Körper eines Models oder einer Barbie. Das Wichtigste für mich ist es, wenn ich im Rampenlicht vor meinen Fans stehe, dass ich ihnen gegenüber authentisch bleibe. Ich habe Problemzonen, aber ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich werde meine geistige Gesundheit nicht opfern, um einen perfekten Körper zu haben."

Der Star spielt momentan in der erfolgreichen Fernsehserie 'Glee' mit und ist stolz auf seine Arbeit und die Rolle - als Angebetete von Santana alias Naya Rivera (26). "Ich fühle mich geehrt, einen Charakter zu spielen, der dieses Kapitel unserer Geschichte repräsentiert. Dass es zur Norm wird, seiner Sexualität treu zu bleiben und sich selbst", schloss Demi Lovato.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche