David Beckham: Kinorolle in Guy-Ritchie-Film

David Beckham findet seit dem Ende seiner Fußball-Karriere immer wieder neue Aufgaben - nun in der Filmbranche.

Geht David Beckham, 40, nun unter die Schauspieler? Zumindest soll der Ex-Fußball-Star eine Rolle in Guy Ritchies (46, "Sherlock Holmes") "Knights of the Roundtable: King Arthur" ergattert haben. Das berichtet die Website "Film Divider" unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld der Produktion, die sich aktuell mitten in den Dreharbeiten befindet.

Demnach soll er in dem Film, der die Ursprungsgeschichte von König Arthur erzählt, eine kleine Rolle in der berühmten Szene haben, in der Arthur das Schwert aus dem Stein zieht. Offenbar wurden auch einige Fußball-Witze in die Szene eingebaut.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag Fünf schüttet Marco Claudia sein Herz aus

Marco Cerullo
Ausgelaugt und erschöpft: Danni Büchner kann nichts Positives an dem Dschungelcamp für sich entdecken.
©Gala

In weiteren Rollen werden Charlie Hunnam (35, "Sons of Anarchy"), Jude Law, 42, und Eric Bana (46, "Star Trek") zu sehen sein. Ritchie und Beckham haben bereits bei zwei Werbespots zusammengearbeitet, einer für eine Unterwäsche-Linie und ein anderer für Whisky.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche