David Beckham Harper wird eine Rapunzel

David Beckham
© CoverMedia
Ex-Kicker David Beckham will seine Tochter wie Rapunzel einsperren, um Verehrer von ihr fernzuhalten.

David Beckham (38) scherzte, dass seine Tochter "auf keinen Fall" daten werde, wenn sie älter ist.

Der ehemalige Fußballprofi hat mit seiner Designer-Frau Victoria Beckham (39) zusammen die 23 Monate alte Harper und gestand, dass er seinem jüngsten Nachwuchs gegenüber besonderen Beschützerinstinkt an den Tag legt. Er will Harper nicht erlauben, sich mit Jungs zu verabreden, wenn sie zu einer jungen Frau heranreift. Inspirieren lässt sich der Über-Daddy bei seinem Date-Verbot von einem klassischen Märchen, bei dem der Prinz das lange Haar der Prinzessin hochklettern musste, um seine in einem Turm eingesperrte Angebetete zu sehen. "Auf keinen Fall. Sie wird nicht ausgehen", lachte der Star im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie wird wie Rapunzel sein - hoch oben im Turm."

Die Beckhams sind auch Eltern der gemeinsamen Söhne Brooklyn (14), Romeo (10) und Cruz (8), der Rasenadonis glaubt jedoch, dass man die Erziehung einer Tochter ganz anders angehen müsse als bei Jungs. "Eine Tochter zu haben ist etwas ganz Anderes", beteuerte der Brite. "Ich sage nicht, dass ich meine Tochter mehr liebe, aber die Jungs sind unabhängiger."

Der Sportler hatte vor Kurzem bekannt gegeben, dass er sich aus dem aktiven Fußballgeschäft zurückziehe. Jetzt freut er sich darauf, geruhsame Zeit mit seiner Familie zu verbringen. "Ich bin von den einfachen Dingen begeistert, wie meine Eltern zu besuchen", erzählte er.

Gerüchten zufolge wollen die Beckhams ihre Familie auch noch um ein weiteres Kind erweitern. "Sie werden noch nicht versuchen, ein Baby zu bekommen, da sie mit Harper alle Hände voll zu tun haben, aber Victoria hofft, dass sie in der Zukunft noch ein weiteres Kind haben werden", enthüllte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Closer' unlängst über die Familienplanung von David und Victoria Beckham.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken