Daniela Katzenberger: Zu Tränen gerührt

Da verschlägt es sogar einer Daniela Katzenberger die Sprache: In Finnland trifft die TV-Blondine auf den Weihnachtsmann.

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen feiert Familie Katzenberger/Cordalis Heiligabend vor laufender Kamera. In der heutigen Folge ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" (20:15 Uhr, RTL II) entfliehen Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, gemeinsam mit ihrer Tochter Sophia, 1, dem Weihnachtstress. Die Promi-Familie fliegt nach Finnland und trifft dort auf den Weihnachtsmann höchstpersönlich.

Ein Moment, den das Promi-Paar so schnell nicht mehr vergessen wird. "Lucas und ich konnten beide unsere Tränen nicht mehr zurückhalten, als wir mit Sophia beim Weihnachtsmann waren", erklärt die Katze rückblickend. "Sie hat sich so gefreut - das war einfach wunderschön. Und gerade Lucas, der weint sonst fast nie!" Ob das Weihnachtsfest ähnlich emotional ablaufen wird, erfahren die Zuschauer am kommenden Samstag.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche