Daniela Katzenberger: Wieder Single

Daniela Katzenberger im Liebes-Auf und Ab: Aktuell ist das TV-Starlet wieder katerlos, aber dafür läuft's in der Karriere rund.

Daniela Katzenberger (26) ist wieder Single, ihre jüngste Beziehung zerbrach innerhalb weniger Wochen.

Der TV-Exportschlager ('Auf und davon - Mein Auslandstagebuch') hatte ihren Freund Michael erst vor Kurzem kennengelernt, bestätigte nun allerdings gegenüber der 'Bild'-Zeitung das Liebes-Aus: "Ich mach' kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach' aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es."

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

Schade, dabei suchte doch vor allem die Familie der Katze nach einem männlichen Pendant, das mit ihr mithalten kann. Ein Exfreund wurde ihr von Stiefpapa Peter vermittelt, auch ihre Mutter Iris wünscht sich für ihre Tochter von Herzen den Märchenprinzen. Die Blondine selbst ist entspannt, was ihr Liebesleben angeht. Schon nach ihrer Trennung von dem Unternehmer Frank Anfang des Jahres konzentrierte sie sich auf sich und ließ großen Liebeskummer nicht zu: "Ich bekomme von den Menschen ganz viel Mitleid zu spüren, dabei geht es mir nach der Trennung ziemlich gut. Ich habe auch keinen Liebeskummer oder so. Für Liebeskummer fehlt mir die Zeit", hatte sie gegenüber der Zeitschrift 'in' im Mai erklärt.

Wenn es auch in Liebesdingen ein bisschen hapert, kann sich die Reality-TV-Schönheit zumindest auf ihren Geschäftssinn verlassen. Neben ihrer Fernsehkarriere läuft auch ihr Café Katzenberger in Santa Ponsa auf Mallorca wie am Schnürchen. Im August versicherte '99pro media', die Produktionsfirma der Katzenberger-Formate, in einer Pressemitteilung: "Die Fans stehen nach wie vor Schlange. Es ist die erfolgreichste Saison im Café Katzenberger seit der Eröffnung 2010."

Und die Liebe sorgt, wenn schon nicht privat, zumindest beruflich für Freude bei Daniela Katzenberger: Am 17. und 24. September läuft auf Vox 'Danielas Hochzeitsgeheimnis', wo sich die Ludwigshafenerin wieder als Hochzeitsplanerin versucht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche