Daniela Katzenberger: Promi-Bild des Tages

"Die Katze" hat keine Lust auf Salat

Töchterchen Sophia ist knapp einen Monat auf der Welt und fast genauso lange kämpft Daniela Katzenberger ("Sei schlau stell dich dumm") schon gegen ihre Schwangerschaftspfunde. Auf Facebook postete die 28-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie bei ihrem Mittagessen zeigt. "Heute gibt's mal nur Salat", teilte die TV-Blondine ihren Fans mit. Ihrem Gesichtsausdruck zufolge ist sie über die vegetarische Mahlzeit nicht sonderlich begeistert.

Vor kurzem hatte ein anderes Facebook-Foto der "Katze" für Aufsehen gesorgt. Nachdem sie ein Bild vom Baby-Bett ihrer Tochter geteilt hatte, entbrannte unter besorgten Usern eine leidenschaftliche Diskussion über die Gefahren durch Decken und Kuscheltiere.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche