Daniela Katzenberger: Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger hat Hunger für zwei

Eine kleine Pizza ist für zwei nicht mehr groß genug: Auf ihrem Facebook-Account hat die schwangere Daniela Katzenberger (28, "Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe") ein Foto von sich und einer riesigen Familienpizza gepostet. Darauf sitzt Katzenberger mit sehr hungrigem Blick vor der überdimensionalen Pizza und wartet, dass sie endlich loslegen kann. Mit einem Augenzwinkern schrieb der Reality-TV-Star dazu: "Für den kleinen Hunger zwischendurch" und spielt damit auf ihre Schwangerschaftsgelüste an.

Das erste gemeinsame Kind von Katzenberger und ihrem Freund Lucas Cordalis, 42, soll im August zur Welt kommen. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, hat das Paar allerdings bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben. Doch der werdende Opa, Schlagersänger Costa Cordalis, 71, verriet im Radiointerview, dass man sich auf ein Mädchen freuen dürfe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche