Daniela Katzenberger Mama will sie verkuppeln

Daniela Katzenberger
© CoverMedia
Die Mutter von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ist mal wieder auf der Suche nach dem Richtigen für ihre Tochter

Daniela Katzenberger (26) braucht einen Mann an ihrer Seite, findet ihre Mutter.

Seit Februar ist die Kultblondine ('Goodbye Deutschland! Die Auswanderer') wieder Single - ganz zum Missfallen ihrer Frau Mama. Die ist nämlich schon wieder auf der Suche nach dem Richtigen für ihre Tochter, wie Katzenberger in einem Interview mit 'bild.de' verriet: "Meine Mutter will mich jetzt schon wieder verkuppeln." Anfang 2013 trennte sich der Reality-TV-Star nach einem Jahr Beziehung von dem Geschäftsmann Frank E. (36). Katzenbergers vollgestopfter Terminkalender sei schuld an der Trennung gewesen, ihr Exfreund hätte wohl gern mehr Zeit mit ihr verbracht. "Er schreibt mir, dass er mich vermisst. Aber das ändert nichts. Ich bin ja trotzdem nie daheim."

Zur Zeit hat Katzenberger alle Hände voll mit ihrem Café zu tun: Da ihr erstes Lokal dem Besucherandrang nicht mehr gewachsen war, eröffnete sie im Juni ihr neues Café auf der spanischen Insel in Santa Ponsa. In der neuen Lokalität finden nun bis zu 120 Gäste Platz, die sich dort an hausgemachtem Kuchen laben und Cocktails trinken können. Gestärkt finden sie dann im integrierten Daniela-Katzenberger-Shop alles, was das Fan-Herz begehrt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken