Daniela Katzenberger Männer wollen nur das eine

Daniela Katzenberger
© CoverMedia
Fernsehliebling Daniela Katzenberger hat auch schlechte Tage und glaubt, dass die meisten Männer damit nicht umgehen können

Daniela Katzenberger (26) versteht nicht, warum Männer immer glauben, dass sie jeden Tag lacht und fröhlich ist.

"Wenn ich mal ruhiger bin oder mal keine Lust habe zu reden, dann habe ich auch schon öfter erlebt, dass die Männer sagen: 'Mensch, was stimmt nicht? Normalerweise lachst du und bist fröhlich!'", erzählte die Kultblondine ('Daniela Katzenberger - Natürlich blond') im Gespräch mit 'Madonna Society' und ergänzte: "Na klar bin ich das auch, aber jeder Mensch hat ja viele Facetten. Ich bin auch mal schlecht drauf." In diesem Facettenreichtum aber liege das Problem, weil "die Männer immer nur die gut gelaunte, lachende Daniela sehen wollen".

Trotz der kürzlichen Trennung von Freund Michael glaubt die Reality-Königin weiter an die große Liebe. Im Interview mit dem 'OK'-Magazin schwärmte sie vor Kurzem davon, dass sie sich ihren großen Tag als "so 'ne typische Katzenberger-Kitsch-Hochzeit" vorstelle: "Richtig mit Rosa, Pink und Kutsche und Riesenkleid. Aber sehr wenig Leute, nur unsere Familien, das ist mir sehr wichtig." Ob ihr Zukünftiger da wohl mitmacht? "Der Mann, der mich wirklich liebt, der akzeptiert das auch, dass ich so heiraten möchte", war sich Daniela Katzenberger sicher.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken