Daniela Katzenberger: Liebestipps auf 262 Seiten

Reality-Starlet Daniela Katzenberger bringt im Herbst einen Beziehungsratgeber heraus.

Daniela Katzenberger (26) schreibt ein Buch über die Liebe.

Laut dem 'in'-Magazin widmet sich die Starblondine ('Daniela Katzenberger - natürlich blond') in dem Ratgeber, der im Oktober erscheinen soll, ganz der Suche nach dem Traumkater. Sie hat genaue Vorstellungen davon, wie Mr. Right sein muss, und weiß auch schon, wo sie sich auf die Jagd nach ihm machen muss. Dieses Wissen möchte das Reality-TV-Starlet natürlich nicht für sich behalten, sondern großzügig mit anderen Single-Ladys teilen - auf stolzen 262 Seiten!

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Derzeit wandelt die Schönheit zwar selbst auf Solopfaden, von ihrem letzten Freund hat sie sich Anfang des Jahres getrennt. Das hält sie jedoch nicht davon ab, in 'Katze küsst Kater - Mein Buch über die Liebe' Beziehungstipps für eine glückliche Partnerschaft zu geben.

Dass sie es aufgrund ihres Promistatus' in Sachen Liebe einfacher hätte, bestreitet die gebürtige Rheinland-Pfälzerin übrigens. "Ich habe es, ehrlich gesagt, genauso schwer, wie jede andere Frau auch", behauptete sie bereits letztes Jahr in einem Beitrag auf 'katzesuchtkater.de', wo man jetzt ihr neues Buch vorbestellen kann.

Außerdem verriet Katzenberger, dass ein Umzug aus Liebe schon ein mächtiges Opfer darstellen würde. "Viele fragen mich auch immer, warum ich nicht nach Hamburg oder Berlin ziehe, da ist doch viel mehr los, da gibt es doch auch viel mehr Männer. Aber ich will ja nicht wegziehen aus meinem Ludwigshafen, dass müsste dann schon der ultimative Traummann sein, dass ich wegziehe", erklärte Fernsehfrau.

Welche weiteren No-Gos Daniela Katzenberger in Beziehungsangelegenheiten hat, können ihre Fans dann ab Herbst selbst nachlesen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche