Daniela Katzenberger: Küsse im Schnee

Die Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger ist mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen. In einem Interview schwärmte sie von ihrem Freund

Daniela Katzenberger, 27, ist mit Lucas Cordalis, 41, dem Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis zusammen. Dieser ist selbst Musiker und ließ sich jüngst von seiner Liebsten zu einem Auftritt in Österreich begleiten.Im Laut "rtl.de" sind Katzenberger und Cordalis seit etwa vier Wochen zusammen: "Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!", sagte die Reality-TV-Darstellerin.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Am Samstag (22. Februar) hatte Daniela Katzenberger ihre neue Liebe auf ihrer Facebook-Seite bestätigt: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern ... ja, es stimmt. Ich bin verliebt". Ihre Fans waren von dem Schnappschuss, den die Katze zu dieser Erklärung veröffentlichte, allerdings nicht besonders angetan. So sah sich das Model genötigt, am Sonntag ein weiteres Fotos zu zeigen. "Ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt", schrieb sie dazu.

Lucas Cordalis schwärmte ebenfalls auf Facebook von seiner neuen Freundin. "Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche