Daniela Katzenberger: Küsse im Schnee

Die Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger ist mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen. In einem Interview schwärmte sie von ihrem Freund

Daniela Katzenberger, 27, ist mit Lucas Cordalis, 41, dem Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis zusammen. Dieser ist selbst Musiker und ließ sich jüngst von seiner Liebsten zu einem Auftritt in Österreich begleiten.Im Laut "rtl.de" sind Katzenberger und Cordalis seit etwa vier Wochen zusammen: "Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!", sagte die Reality-TV-Darstellerin.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Wie süß: Matthias Schweighöfer teilt via Instagram einen Schnappschuss, auf dem der Schauspieler seiner Freundin Rubi O.Fee ganz verliebt einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
Gemeinsam sind wir stark: Hilaria Baldwin hat sehr offen über den Verlust ihres ungeborenen Kindes gesprochen. Nun zeigen sich Alec Baldwin und Hilaria küssend auf dem roten Teppich beim Tribeca Film Festival. 
Liebevoll wischt Hilaria Baldwin ihrem Mann Alec Baldwin nach dem Kuss den Lippenstift vom Mund. 
Über den Wolken ... zeigt sich Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti total verliebt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Die beiden machen gerade eine Heißluftballonfahrt. Die Aussicht scheint für das Paar jedoch fast nebensächlich zu sein ... 

353

Am Samstag (22. Februar) hatte Daniela Katzenberger ihre neue Liebe auf ihrer Facebook-Seite bestätigt: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern ... ja, es stimmt. Ich bin verliebt". Ihre Fans waren von dem Schnappschuss, den die Katze zu dieser Erklärung veröffentlichte, allerdings nicht besonders angetan. So sah sich das Model genötigt, am Sonntag ein weiteres Fotos zu zeigen. "Ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt", schrieb sie dazu.

Lucas Cordalis schwärmte ebenfalls auf Facebook von seiner neuen Freundin. "Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche