Daniela Katzenberger Ich schmeiße nicht mit Sachen!

Daniela Katzenberger
© CoverMedia
Fernseh-Liebling Daniela Katzenberger kann auch mal kratzen - allerdings muss ihr Freund Lucas Cordalis keine Angst vor umherfliegenden Tellern haben

Daniela Katzenberger, 27, streitet sich auch mal mit Lucas Cordalis - allerdings ohne cholerische Ausraster.

"Er ist sehr, sehr lieb, aber nicht zu lieb, man kann auch mit ihm streiten", schwärmte die erfolgreiche Fernseh-Grazie ("Natürlich blond") im Interview mit "Bild am Sonntag" von ihrem Liebsten und lachte: "Wenn ich tobe, lässt er mich einfach, fragt dann vielleicht: "Schatz, willst du was essen?" Wenn ich Hunger habe, bin ich am schlimmsten!" Angst vor umherfliegenden Tellern muss Lucas nicht haben, denn cholerisch sei die Katze nicht: "Nein, nur laut", versicherte sie, "ich schmeiße nicht mit Sachen. Lucas ist eher gutmütig. Seine Stimme hat immer die gleiche Tonlage. Wie ein Staubsauger."

Und weil"s so gut passt, kann sich Daniela Katzenberger auch vorstellen, für immer mit dem Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis (60, "Anita") zusammen zu bleiben: "Ja, doch. Er riecht gut, ist sehr ordentlich und sauber", lächelte sie.

Das wäre wahrscheinlich auch ganz im Sinne von Katzen-Mama Iris Klein, 47,. Gegenüber "bunte.de' schwärmte die Gastwirtin und Ex-Dschungelcamperin im März vom neuen Liebesglück ihrer Tochter: "Ich habe mein Kind noch nie so verliebt gesehen. Sie sind unzertrennlich, wie Pech und Schwefel."

Das klingt rundum nach einem Happy End für Daniela Katzenberger.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken