Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger: Sexy beim Ausmisten

Daniela Katzenberger beim Nestbau: Für die Geburt ihres "Kätzchens" in neun Wochen schafft die werdende Mutter nun Platz.

"Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erst mal Platz geschafft", schrieb Daniela Katzenberger (28, "Katze küsst Kater") unter den auf Facebook geposteten Schnappschuss. Darauf zu sehen: Die Katze, schick wie immer, die Haare leicht zerzaust. Im Hintergrund: Ein Zimmer im Chaos. Blaue Müllsäcke türmen sich auf dem Boden, weitere Kisten und Wäscheberge überall. Auch wenn Daniela nicht verrät, was genau sie ausmistet, Platz genug für mindestens ein Baby hat sie nun.

Im August erwarten der TV-Star und Lukas Cordalis, 42, das erste Kind. Die beiden sind seit Anfang 2014 ein Paar, und wollten sich bis jetzt noch nicht zum Geschlecht des Kindes äußern - der werdende Opa, Costa Cordalis, 71, sprach aber bereits von einer "Prinzessin". Die Geburt wird bald bei RTL II zu sehen sein; der Sender dreht eine achtteilige Doku über Danielas Schwangerschaft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche