Dan Stevens Er spielt das "Biest" neben Emma Watson

In "Die Schöne und das Biest" spielt Emma Watson die Figur der Belle. Nun verriet sie, wer an ihrer Seite die "Biest"-Rolle einnehmen wird.

Emma Watson stand schon länger als die Besetzung der Belle im Disney-Remake "Die Schöne und das Biest" fest. Nun wurde auch das Geheimnis gelüftet, wer als "Biest" an ihrer Seite zu sehen sein wird. Die Entscheidung fiel auf den britischen Schauspieler Dan Stevens, 32, der aus der Fernsehserie "Downtown Abbey" bekannt ist. Watson schrieb dazu auf Twitter am Donnerstag: "Ich könnte nicht glücklicher sein, dass dieser Mann das Biest spielt. Willkommen an Bord".

In einem weiteren Tweet verkündete sie zudem, dass auch Luke Evans mit von der Partie sein wird. "Bonjuour Gaston! Welcome!", lautet die vielsagende Nachricht des "Harry Potter"-Stars zu einem Bild von Evans. Der 35-Jährige wird demnach den eitlen Bösewicht Gaston mimen, der die schöne Belle zu seiner Frau machen will, von dieser aber abgelehnt wird.

Die Disney-Vorlage "Die Schöne und das Biest" erschien 1991 und gilt als einer der beliebtesten Zeichentrickfilme des Filmstudios. Die Dreharbeiten für die prominent besetzte Realfilm-Adaption soll noch dieses Jahr unter der Regie von Bill Candon ("Dreamgirls") beginnen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken