Cristiano Ronaldo: Promi-Bild des Tages

Cristiano Ronaldo schwitzt in der Sauna

Cristiano Ronaldo, 30, entspannt mit seiner Familie gern luxuriös. Klar, dass der Stürmer-Star eine eigene Sauna hat, die er manchmal sogar mit seinen Liebsten teilt. Sein Instagram-Schnappschuss beweist, dass Platz genug für alle da ist. Mit ihm schwitzen seine Mama und sein Sohn, Cristiano Ronaldo Jr. Die neue Fußball-Saison in der Primera División und die Champions-League scheinen dem Real Madrid Stürmer noch kein Kopfzerbrechen zu bereiten.

Er "relaxt" lieber in der Sauna mit seiner Familie, wie er selbst den Schnappschuss kommentiert. Wer hätte gedacht, dass Ronaldo so ein Familienmensch ist? Schon vor einigen Tagen postete er ein süßes Selfie von sich und seiner Mutter und lobte deren Essen. Egal wie reich und berühmt man ist: Zuhause ist es wohl immer noch am schönsten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche