Courtney Love Stark dank Gwyneth

Courtney Love
© CoverMedia
Sängerin Courtney Love freut sich, dass sie in Gwyneth Paltrow eine echte Freundin gefunden hat.

Courtney Love, 49, konnte sich immer auf Gwyneth Paltrow, 40, verlassen.

Die Sängerin und die Schauspielerin blieben auch durch die Drogenzeiten der Musikerin befreundet und die Oscar-Preisträgerin hilft ihrer Freundin bei musikalischen Kollaborationen: "Sie ist eine tolle Mentorin. Gwyneth hat mich nie aufgegeben - selbst als ich auf Adderall und all dem Zeug war und ich liebe sie dafür", schwärmte die Amerikanerin im Gespräch mit 'nymag.com'.

Das Vertrauen scheint sich gelohnt zu haben, Love bringt bald ein neues Album heraus. "Wir haben eine Single, die herauskommt, wenn mein Buch im Winter erscheint. Aber wir brauchen noch ein Song, der modern klingt. Ich würde gerne ein Duett mit Jay-Z machen. Wäre das nicht toll? Gwyneth hat ihn gefragt, ob er meine Version von '99 Problems' gehört hat und er fand es großartig …"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken