Courteney Cox + David Arquette: Haus steht zum Verkauf

Das ehemalige Haus von Courteney Cox und David Arquette ist jetzt auf dem Immobilienmarkt.

Courteney Cox (49) und David Arquette (42) verkaufen das Haus, in dem sie als Ehepaar miteinander lebten, für 15 Millionen Euro.

Die Schauspielerin ('Friends') und der Leinwandstar ('Scream 4') kauften das Anwesen im Jahr 2004 und lebten dort bis zu ihrer Trennung sechs Jahre später. Arquette wohnte auch nach dem Liebes-Aus in dem Haus, während Cox mit der heute achtjährigen Tochter Coco auszog.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Das Anwesen in Beverly Hills, das 510 Quadratmeter groß ist, befindet sich in der exklusiven Nachbarschaft der sogenannten Trousdale-Anwesen und wurde vom berühmten Architektenhause A. Quincy Jones designt. Das Haus hat fünf Schlafzimmer und vier Bäder und Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen und einen großzügigen Panorama-Blick über Los Angeles bieten.

Obwohl sich das ehemalige Paar trennte, hat es ein gutes Verhältnis miteinander und beantragte bis 2012 noch nicht einmal die Scheidung, die final im April 2013 dann doch vollzogen wurde. "Er ist mein bester Freund auf der Welt. Ich liebe ihn. Ich schätze David heute mehr, als ich es jemals tat", verriet Cox vor einiger Zeit in der Talkshow von Ellen DeGeneres (55). "Ich denke, dass wir beide uns mehr schätzen. Ich hoffe, dass er es tut. Ich tue es. Ich meine, es ist hart. Ich empfehle allgemein keine Scheidung, aber er ist mein bester Freund und wir sind beide gewachsen und haben uns verändert."

Seit der Trennung von Arquette wurde die Schauspielerin mit ihrem Co-Star der Serie 'Cougar Town', Brian Van Holt (44), in Verbindung gebracht, mit dem sie und ihre Tochter Coco im August sogar im gemeinsamen Cancún-Urlaub gesichtet wurden, während ihr Ex-Mann momentan mit der Reporterin Christina McLarty liiert ist.

Es scheint, als hätten Courteney Cox und David Arquette es wirklich geschafft, ihr gutes Verhältnis zueinander auch nach der Trennung zu bewahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche