Courteney Cox + Brian Van Holt: Im siebten Himmel

Schauspielerin Courteney Cox soll bis über beide Ohren in ihren Kollegen Brian Van Holt verliebt sein.

Courteney Cox (49) und Brian Van Holt (44) haben nach ihrer Versöhnung ernste Zukunftspläne.

Die Schauspielerin ('Scream 4') und ihr 'Cougar Town'-Kollege (44, 'Shootout - Keine Gnade') waren im vergangenen Jahr liiert. Medienberichten zufolge gingen die beiden vor einigen Wochen dann aber getrennten Wege, weil sie permanent stritten. Laut dem 'Star'-Magazin haben die Kollegen jetzt aber wieder zueinander gefunden. Das ist noch nicht alles: Jetzt machen sogar Hochzeitsgerüchte die Runde. "Trotz ihrer Streitereien sind sie verrückt vor Liebe zueinander", versicherte ein Vertrauter.

Sarah und Pietro Lombardi

Dieser Song verbindet das ehemalige Paar

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi kann ihre Gefühle bei diesem emotionalen Song nicht zurückhalten.
©Gala

Zu Beginn des Monats machten Cox und Van Holt zusammen Urlaub in Cancun, Mexiko, und die schöne Brünette wurde dabei mit einem verdächtigen Ring gesichtet. Trotz ihrer turbulenten Beziehung soll das Paar alles auf eine Karte setzen wollen: "Die Dinge können von heute auf morgen schlecht laufen. Keiner weiß, woran man ist. Sie haben ihre Höhen und Tiefen, aber sie wollen, dass ihre Beziehung für die Ewigkeit ist", fügte der Alleswisser hinzu.

Die Romanze zwischen den beiden kam angeblich ins Rollen, als Cox gerade in der Scheidungsphase mit David Arquette (41, 'Hamlet 2') steckte.

In einem Interview im Juni schwärmte der neue Mann an ihrer Seite von der Darstellerin: "Courteney ist umwerfend. Courteney ist phänomenal."

Die Schauspielerin und Arquette gaben sich 1999 das Ja-Wort. 2010 trennten sie sich und im Mai diesen Jahres ging die Scheidung über den Tisch. Courteney Cox und ihr Exmann haben noch immer ein gutes Verhältnis zueinander und teilen sich das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Coco (9).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche