Costa Cordalis Weitermachen für die Fans

Costa Cordalis
© CoverMedia
Schlagerstar Costa Cordalis lässt sich von seinem kürzlichen Zusammenbruch nicht unterkriegen. Schon kommendes Wochenende will er wieder auf der Bühne stehen.

Costa Cordalis (69) will auch in Zukunft auftreten, seinen Fans zuliebe.

Vor zwei Tagen war der Schlagersänger ('Anita') bei einem Bierfest auf der Bühne zusammengebrochen. "Es war höllisch. Nach dem fünften Lied wurden die Beine weich wie Wachs. Da hast du überhaupt keine Kontrolle mehr", erinnerte sich der Star im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung an den Vorfall und ergänzte ungläubig: "Ich fange an zu tanzen und auf einmal falle ich auf den Boden wie ein leerer Sack." Sein Sohn und ein Bühnenarbeiter mussten ihm wieder auf die Beine helfen. "Die Jungs sind mir direkt zu Hilfe geeilt!", erzählte er dankbar.

Der Kollaps hält den gebürtigen Griechen jedoch nicht davon ab, weiter Musik machen zu wollen. Schon in wenigen Tagen will er wieder rauf auf die Bühne. "Ja klar! Ich bin dieses Wochenende in Hamburg beim 'Schlagermove'. Da werden die Fetzen fliegen, das gefällt mir", tönte der RTL-Dschungelkönig von 2004. Aufgeben passt einfach nicht in sein Weltbild. Und außerdem könne er seine Anhänger doch nicht enttäuschen. "Ich singe für meine Fans! Ich bin ein positiver Mensch und ich sehe alles, was mir passiert, als positiv an", bekräftigte der Musiker.

Im Oktober hatte sich Costa Cordalis einer Bandscheiben-Operation unterziehen müssen, deren Nachwirkungen eventuell der Grund für seinen Schwächeanfall auf der Bühne waren.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken