Cosma Shiva Hagen: Irgendwann eine glückliche Familie

Darstellerin Cosma Shiva Hagen drehte gerade mit dem Serienliebling Erol Sander zusammen und musste gestehen, dass man "richtig neidisch" werden könne, wenn man ihn mit seiner Ehefrau turteln sieht.

Cosma Shiva Hagen (31) beneidet ihren Co-Star Erol Sander (44) um dessen Eheglück.

Die Schauspielerin ('Schief gewickelt') stand mit dem Frauenschwarm ('Sinan Toprak ist der Unbestechliche') für eine Folge der ARD-Krimiserie 'Mordkommission Istanbul' vor der Kamera. Im Interview mit 'neuepresse.de' verriet die hübsche Deutsche, dass sie hofft, irgendwann eine genauso glückliche Ehe zu führen wie ihr älterer Kollege. "Wenn man ihn mit seiner Frau erlebt, wird man richtig neidisch. Nach 13 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern, turteln die beiden immer noch so verliebt wie am ersten Tag", schwärmte die Tochter von Punk-Rockerin Nina Hagen (55, 'Frühling In Paris') und ergänzte: "Ich hoffe, dass mir das auch einmal gelingen wird."

Demi Moore

Sie enthüllt pikante Details über Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore enthüllt in ihrer Biografie "Inside Out" schlüpfrige Details über die Ehe mit Ashton Kutcher. Welche Rolle eine "Ménage à trois" dabei gespielt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Im Moment fühlt sich die Brünette jedoch noch zu jung für einen Trauschein - und auch für ihr Alter. "Ich bin irgendwie Kind geblieben. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch noch keine Kinder und bin nicht verheiratet", gestand sie. Ob sie derzeit Single ist oder nicht, wollte die Leinwandgrazie jedoch nicht verraten, ihr Liebesleben sei Privatsache. "Ich möchte trotz meines Berufes mein Leben leben können, ohne dass irgendeiner mir da reinredet oder Menschen, die ich nicht kenne, das alles kommentieren", stellte sie klar. Immerhin konnte man ihr entlocken, wie denn ihr Märchenprinz sein sollte. Sie hat zwar keine optischen Präferenzen, aber ein echter Mann müsse es schon sein. "Ich mag auf jeden Fall richtige Kerle. Sowohl äußerlich als auch innerlich. Er sollte einfach mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auf jeden Fall eine große Prise Humor mitbringen", strahlte die Schöne.

'Mordkommission Istanbul' mit Cosma Shiva Hagen und Erol Sander flimmert morgen Abend über die Bildschirme.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche