Collien Ulmen-Fernandes Rollentausch für einen Tag

Collien Ulmen-Fernandes
© CoverMedia
Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes verriet, was sie tun würde, wenn sie einen Tag in den Körper eines anderen Menschen schlüpfen könnte

Collien Ulmen Fernandes (32) weiß genau, wen sie wählen würde, wenn sie für einen Tag in den Körper eines anderen schlüpfen könnte: ihren Mann Christian Ulmen (38, Männerherzen').

"Ich wäre gerne einen Tag lang mein Mann, um alles aus seinem Blickwinkel zu sehen", gab die TV-Schönheit ('Die versprochene Braut') im Interview mit 'bunte.de' lachend zu. Wer jetzt aber daran denkt, dass die Darstellerin Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg räumen will und sich wünscht, ihren Göttergatten besser zu verstehen, liegt nur bedingt richtig. Hinter dem Wunsch verbirgt sich nämlich noch eine andere Absicht: "Dann würde ich mich mit ein paar Leuten treffen und herausfinden, was die über mich so erzählen."

Dabei müsste man natürlich darauf setzen, dass der Gesprächspartner auch dann noch ehrlich ist, wenn er den vermeintlichen Ehemann des Lästerobjekts vor sich sitzen hat. Ob man in dieser Situation wirklich vom Leder zieht? Immerhin ist bekannt, dass das Paar, das seit 2011 verheiratet ist und im April 2012 Eltern wurde, wie Pech und Schwefel zusammenhält. Übrigens auch, was die Organisation ihrer Patchwork-Familie - Ulmen brachte einen Sohn mit in die Beziehung - angeht. Die klappt gut, weil die Schauspielerin, deren Karriere bei Viva und Bravo-TV begann, und Ulmen gleichberechtigte Partner sind: "Bei uns macht jeder alles", betonte Collien Ulmen-Fernandes in einem früheren Interview gegenüber dem 'OK!'-Magazin.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken