Colin Farrell Stretching im Copy-Shop

Colin Farrell
© CoverMedia
Schauspieler Colin Farrell hat nachts in einem Copy-Shop Stretching-Übungen gemacht.

Colin Farrell (37) vertrieb sich die Wartezeit in einer Schlange mit Sportübungen.

Der 'National Enquirer' berichtete, dass der Star ('Total Recall') vor Kurzem um Mitternacht in einer langen Schlange in einem Copy-Shop stand. "Der Herr Filmstar vertrieb sich die Zeit mit verschiedenen Übungen auf dem Gang - Stretchübungen, Kniebeugen und Ausfallschritten", schrieb die Publikation.

Auch wenn viele Fans des Filmstars davon träumen, ihm bei seinen Übungen zuzuschauen, schienen die Anwesenden wenig begeistert. "Die Kunden des Copy-Shops verdrehten die Augen."

Farrell hatte in der Vergangenheit ein Suchtproblem und es ist doch gut zu sehen, dass er sich selbst fit hält und gesund aussieht! Kürzlich sprach er über die positiven Auswirkungen auf seinen Tagesablauf, die er, seitdem er clean ist, feststellen konnte. "Ich habe jetzt acht Stunden am Tag, die ich früher, als ich noch jeden Tag trank, nicht hatte. Das ist echt und wahr. Es ist einfach cool", erklärte er.

Der Schauspieler hat zwei Söhne, die ihm sehr dabei geholfen haben, sein Leben zu verändern. Jetzt konzentriert sich Colin Farrell auf seine Karriere und eines seiner neuesten Projekte ist der Fantasy-Film 'Epic- Verborgendes Königreich", in dem er seine Stimme einem Zeichentrickcharakter leiht.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken