Clint Eastwood: Trennung von Ehefrau

Hollywood-Ikone Clint Eastwood soll schon 2012 nach 17 Jahren seine Ehe beendet haben

Clint Eastwood, 83, und seine Frau Dina, 48, gehen angeblich getrennte Wege. Der Schauspieler und Regisseur ("Back in the Game") heiratete die Journalistin im März 1996, soll die Ehe jedoch 2012 beendet haben. Dina Eastwood selbst hat das Liebes-Aus im Gespräch mit "Us Weekly" bestätigt. Der Manager des Filmemachers gab sich auf Anfrage des Magazins derweil ahnunglos: "Ich weiß davon nichts", sagte er.

Zur Trennung kam es wohl bereits im Juni 2012. "Clint hat sich schon vor einer Weile entliebt", sagte ein Insider. Seither stehen sich die zwei jedoch noch immer nahe.

Kirk Douglas

Hollywood-Legende stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas (†103)
Kirk Douglas ist mit seinem Alter stets gelassen umgegangen.
©Gala

Schon im April hieß es, dass es in der Beziehung der Eastwoods kriselt, als der Leinwand-Star ohne seinen Ehering in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Zu der Zeit kamen Berichte auf, dass Dina an Depressionen und Angstzuständen leide und in einer Klinik in Arizona behandelt würde.

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

Auch die Arbeit des Regisseurs soll zu der Trennung beigetragen haben. Laut "Radar Online" sagte ein Freund des Paares: "Es sind keine Dritten an der Trennung beteiligt. Dina und Clint haben sich einfach auseinander gelebt. Sie wollte, dass er einen Gang zurückschaltet und nicht so viel Zeit bei der Arbeit verbringt, aber für Clint ist das einfach keine Option. Er liebt die Schauspielerei und Regie."

Dinas Entscheidung, mit einer Reality-TV-Show Karriere zu machen, trug ebenfalls seinen Teil zum Ehe-Aus bei. "Clint ist sehr privat und wollte nicht, dass sein Familienleben vor Amerika zur Schau gestellt wird", so ein Bekannter.

Gemeinsam ziehen Clint und Dina Eastwood die 16-jährige Tochter Morgan groß. Aus anderen Beziehungen hat Clint Eastwood sieben weitere Kinder.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche