VG-Wort Pixel

Clint Eastwood Spruch des Tages


Clint Eastwood denkt nicht ans Aufhören

"Niemand hat mir bislang gesagt, dass ich aufhören soll."

Wie gut, dass ihn niemand aufhalten will: Regie-Legende Clint Eastwood ("American Sniper") spricht im "Lufthansa Magazin" über seine Arbeit in Hollywood. "Es ist wahrlich nicht leicht, Filme zu machen. Doch es macht mir noch immer sehr viel Spaß, neue Projekte anzugehen", gibt der Schauspieler zu. "Vielleicht wird sich das niemals ändern." Sein neues Werk "Sully" mit Tom Hanks (59, "Bridge of Spies") und Aaron Eckhardt (47, "Olympus Has Fallen") wird von seinen Fans mit Spannung erwartet. Der Film handelt vom Piloten Chesley Burnett "Sully" Sullenberger III, der vor sechs Jahren ein Flugzeug auf dem Hudson River notlandete.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken